Das Fussballtrainigslager

wird von der Freien Christengemeinde Oldendorf E.V. für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren angeboten. Als Trainer haben einen besonderen Gast aus Spanien eingeladen. Wie alle Mitarbeiter unterstützt auch uns ehrenamtlich.

Bei unseren täglichen Treffen geht es nicht nur um die Förderung der Fußballqualitäten, sondern auch darum, den Kindern gute Werte zu vermitteln. “Fußball” ist ein Mannschaftssport, bei dem die Kinder Respekt und Fairness voneinander lernen. Spannend wird es, wenn die Trainer aus ihrem Leben und ihrer aktiven Fußballzeit erzählen. Diese erzählen uns die Trainer bei den Abendveranstaltungen. Das Programm der Abendveranstaltungen ist mit Musik, Spielen und den “Highlight Bildern” des Tages bunt gefüllt. Der Höhepunkt der Woche ist der “brasilianische Abend” mit Musik, Tanz und leckeren CHURRASCO.

Lasst euch überraschen!

Wichtige Infos

Dauer: 24. – 29. Juli

Preis: 60€ pro Teilnehmer

Anmeldeschluss: 03. Juli

Abendveranstaltung:
Das Abendprogramm findet in den Räumen der Freien Christengemeinde Oldendorf um 18:00 Uhr statt. Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!

Registrierungsnachmittag
Am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Trainingsgelände des TuS Oldendorf. Bitte Sportsachen mitbringen da ein kleiner Test zur Spielstärke durchgeführt wird.

Veranstalter
Freie Christengemeinde Oldendorf e.V.
Feldstraße 39
21726 Oldendorf

Trainingsgelände
TuS Oldendorf e.V.
Schulstraße 4
21726 Oldendorf

Zur Anmeldung

Die Trainer

Elmo Rodrigues
lebt in Hannover und leitet dort eine Fußballschule. Gebürtig kommt er aus Brasilien, wo er als Profi Fußballer für diverse Clubs spielte
Javier Noguera
aus Valencia, Spanien, hat er im Laufe seiner Karriere beim FC Valencia in der Champions League gespielt. Nach seiner Profikarriere hat er eine christliche Fußballschule gegründet, in welcher er auch als Trainer tätig ist

Das Projekt wird gefördert von der Jugendkonferenz Oldendorf